Alexander's Guestbook

Info: 261 entries on 1 page(s)
7373 hits since 2002-06-22 15:52:41
Alexander's Homepage


261  Date: 2007-07-26 13:01:54
Veronika ( visele@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo Alex...
Ist echt ne interessante Seite. Besonders gut haben mir die Fotos von Guatemala gefallen. Ich war ja letztes Jahr auch erst dort und ich bekomme gerade wieder so richtig Fernweh!(Travelbug!)Da das mit dem Reisen leider noch ein bisschen warten muss, lenke ich mich in der Zwischenzeit einfach etwas mit deinen Fotos von Chile ab. So schön, wie die sind, kommt dieses Land für die nächste Reise sicher in die engere Auswahl! (-;

Liebe Grüße, Veronika (im Zug von Zürich-München!)

260  Date: 2006-10-03 11:02:28
zgbrud@hotmail.com ( zgbrud@hotmail.com / http://mask.up0n.com/masks.html) wrote:

Good site. Thanks.

259  Date: 2006-05-28 19:45:28
Katty ( no email / http://katty77.de.vu) wrote:

Hey Du,

ich bin ja sehr begeistert von deinen Urlaubsbildern, die sind der Hammer...

LG Katty

258  Date: 2006-03-03 19:17:20
Globetrotter-JR ( jr@globetrotter-jr.de / http://www.globetrotter-jr.de) wrote:

Hallo,

interessante Reise-Berichte und wunderschöne Bilder haben wir auf Deiner Website gefunden. Deine Site ist absolut eine virtuelle Reise wert.

Wir sind selbst bereits seit 2 Jahren on Tour auf unserer Weltreise.

Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Website in unserem Forum unter der Rubrik: "Nicht-Kommerzielle Reise-Homepages und Links" vorstellst. Hier für alle Fälle der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.de

Viele liebe Grüsse von den
Globetrottern BGR & JR
Brigitte und Jürgen

257  Date: 2005-01-04 14:54:10
Nina ( no email / no homepage) wrote:

Die Hp ist sehr gut.
Es könnte mehr über Guatemala da drinne stehen aba sonst ist sie wunderschön.

256  Date: 2005-01-02 21:04:01
Micha ( slot-boys@web.de / http://www.michaels-malaysia-seite.de.vu/) wrote:

Chile hat mich fasziniert !!!

Ein gutes neues Jahr wünscht der Michael

255  Date: 2004-12-21 12:49:06
Klaus ( no email / no homepage) wrote:

Echt cool eh sich auf so nen Arbol zu stellen oder was ?!?

254  Date: 2004-10-08 11:50:18
Angela ( jackiebrown25@hotmail.com / http://www.reiseberichte.at.tf) wrote:

Deine Traumreisen lassen Fernweh aufkommen!

253  Date: 2004-04-29 12:15:59
matzenina ( no email / no homepage) wrote:

na super atze,
grade hatte ich mein fernweh halbwegs unter kontrolle und nu muss ich mir diese bilder angucken.
ich schick dir die kontonummer von meine psychiater,ok?;-)
also kompliment, die bilder sind zum verrücktwerden schön.
machs jut born
matze atze

252  Date: 2004-03-30 21:12:16
Julius ( galerie@foto-julius.at / http://www.foto-julius.at) wrote:

Wirklich beeindruckende Bilder! Ich werde eure Galerie öfters besuchen. Habe auch eine Bildgalerie.
Grüsse

Julius

251  Date: 2004-02-20 03:37:22
nelly ( subanelly@west.de / no homepage) wrote:

ey bornikuh..
muss dich leider wieder enttäuschen.. aber is ja nix neues..
meine ausrede diesmal (hoff die hast net schomal gehört^^)
1.meine digicam is futsch
2.krank
3.ich hoffe dass diese verdammte welt endlich untergeht..
hoff du kannst mir noch einmal verzeihen :)
bekommst halt n pic von fasching gestern wennse entwicklt sin :\
viel spass noch wennde immanoch auf reise bist..
und ich werd jetzt einfach immer dein gb missbrauchen weil ich deine emailaddy verschlampt hab^^
cu, nellymuh

250  Date: 2004-01-19 01:17:44
engelin ( BerlinerEngelin@web.de / no homepage) wrote:

Hallo born,
nu wollt ich ja doch ma schauen, wie´s in Chile denn nun so aussieht und habe, ganz davon abgesehen, dass das gigantische Bilder sind, noch ganz viele andere tolle dinge auf deiner hp gefunden. Will sagen...gefällt mir sehr gut...macht Spaß, sich durchzuklicken...is zwar n bißl fussballlastig, aber ich habe ja net so den nerv dafür ;-)

Na denne wünsche ich dir noch viel Spaß in Chile und vergiss net, mir nen Chilenen mitzubringen *g*

Liebe Grüße aus Berlin!

engelin

249  Date: 2003-11-01 23:17:28
Heckenpennerin ( peperonipizza@gmx.de / no homepage) wrote:

Hey Alex!!
Das sind traumhafte Bilder! Da bekommt man direkt Fernweh... Kann gut verstehen, dass du nochmal dorthin fährst =)
Liebe Grüße
Leo
PS, Die gesamte Homepage ist klasse!

248  Date: 2003-10-08 13:25:54
Ralf ( no email / http://www.locationsite.de) wrote:

Klasse Reiseberichte, hab hier eine menge anregungen gefunden die ich bei meiner nächsten tour mal austesten werde...

247  Date: 2003-09-15 10:42:10
Michael Schaust ( michael.schaust@web.de / http://www.schaust.de) wrote:

Klasse Homepage,
mit das Beste, was es im deutschsprachigen Raum zu Chile gibt. Wir wollen im nächsten Jahr nach Patagonien /Feuerland - habe da viel Tipps bei Dir gefunden.
Gruß aus Mainz

246  Date: 2003-08-16 15:11:24
pandora82 ( pandora1982@gmx.de / no homepage) wrote:

Deine Page gefällt mir, die fotos sind wunderbar, vielleicht nimmst Du ja doch mal jemanden auf Deine Reisen mit!
Bis bald, pandora82

245  Date: 2003-07-06 08:18:55
Sibyllezicke ( no email / no homepage) wrote:

Schön hast Du's hier auf deiner HP ;)(endlich hatte ich mal Zeit, mehr als nur die Fotos anzuschauen) Hoffentlich schießt Du auf der nächsten Reise wieder fleissig Fotos (ist ja noch eine Weile hin).

CU
die Zicke *g*

244  Date: 2003-06-18 18:46:37
Christian ( no email / no homepage) wrote:

Gute Seite,
hab nach Reiseberichten über Chile gesucht...und das hier ist wohl einer der Besten uns Sinnvollsten...weiter so!

243  Date: 2003-03-29 19:55:47
chrissi ( christina_7_26@yahoo.com / no homepage) wrote:

huhuuu Bornihase ;))
ich geb ja zu..ich hab mir nur die Bilder angeschaut..aber die sind auch echt klasse..da würd ich auch selber gern mal hinfahren..vielleicht klappts ja irgendwann mal.. *hoff*
Bis bald, Deine Chrissi *knuddel*

242  Date: 2003-02-07 14:39:29
Micha ( atenza@arcor.de / http://www.chileforum.net.ms) wrote:

Hi Olaf, wenn Du jemanden brauchst, der Dich von Chile erst überzeugen muss - dann lass es vielleicht besser ;-) Wenn Du erst mal da warst sieht die Sache vielleicht auch wieder anders aus. Tips wo man unbedingt hin sollte kann man in jedem Reiseführer lesen. Das kommt ja auch ein klein wenig darauf an, was man so erwartet. In Chile kannst Du praktisch alles machen... Städtetourismus (Santiago, und Umgebung) Wandern (in welcher Klimazone auch immer Du willst), sehr nette leute kennenlernen, Skifahren, Am Ozean sonnen usw. Schau halt mal in's Chileforum (siehe oben) falls Du noch spezielle Fragen hast :-) Gruß, Micha

241  Date: 2003-02-05 14:07:29
Alex ( Verandai@gmx.de / http://www.dunn.de) wrote:

Hi Olaf,

ich weiss ja nicht, ob das ein ernstgemeinter Eintrag von Dir war ;-)
Aber ich geh jetzt trotzdem mal davon aus. Also wenn die Fotos bzw. die Erzählungen Dir keine Lust auf Chile gemacht haben, dann solltest Du lieber nicht dorthinfahren! Dann ist Südamerika anscheinend nichts für Dich, und Du solltest lieber nach USA oder ähnliches reisen.
Jedem wie es gefällt...
Ciao, Alex

240  Date: 2003-02-05 12:16:04
Ale ( alejandra@arcor.de / http://www.chileforum.net.ms/) wrote:

Que bonitas tus fotos, te felicito :) Creo que tu conoces mi pais mejor que yo!
--
Pretty pictures, I think you know my country better than me! :)

239  Date: 2003-02-05 11:03:32
Olaf ( sandmannO@aol.com / no homepage) wrote:

Hallo Alexander,
da ich im Herbst für ein paar Monate nach Chile reise, bin ich durch Zufall auf deinen Reisebericht gestossen und ich muss sagen ... totaler Reinfall ! Dein Bericht macht ja nicht gerade Lust nach Cile zu fahren. Von der Sprache mal abgesehe, bietet der Bericht leider Null Info was man sich in Chile auf jeden Fall anschauen sollte und was nach deinen Erfahrungen empfehlenswert wäre ... sehr schade !!! Vor allem, weil die Seite sonst sehr professionnel aufgezogen ist.
Gruss
Olaf

238  Date: 2003-01-03 04:08:39
Sarah ( no email / no homepage) wrote:

Huhu Lamamausi...
Hab diesen verhängnisvollen Test nochmal gemacht,
aber diemal richtige Namen benutzt.
Kommt vielleicht besser.
Liebe Grüße, bussi, sarah.

237  Date: 2002-12-16 23:12:35
Ronja ( no email / no homepage) wrote:

huhuuuuuuuu borni
hier bin ich *g*
mein allerliebster Mischlingsborninger
hassu mihich nohooooo lihieeb???

236  Date: 2002-12-16 19:38:48
Isica ( lor21@telefonica.net / no homepage) wrote:

Hez Borniiiiiiii,
sorrz konnte nich voher in dein Gaestebuch schreiben da ich wie du weisst Kunden hatte, hihi. Das quiyyen mit dir macht riesig spass, vor allem wenn es ein Isica-Quiyy gibt. Danke Suesser, und vor allem danke fuer deine Downloads-Tips an eine Informatik-Leuchte.... Ganz arg viel liebe gruesse und bis bald im Quiyy.

235  Date: 2002-12-11 20:15:05
Lucy1 ( Lucymorgenstern@hotmail.com / no homepage) wrote:

Hallöchen, hab mich mal n bisserl durchgeklickt...super HP :) Bis bald beim quizzen?! *g*....*winke*

234  Date: 2002-12-06 09:50:52
Manuel-Lourenco ( fernando@cmwebdesign.de / no homepage) wrote:

Geile Seite in einer ebenfalls geile Arbeit.
Mach weiter so.
Congratulations!!!!!

233  Date: 2002-12-04 11:56:57
andre ( andrelueke@hotmail.com / http://kaisersknaben.de.vu) wrote:

hallo,
is schon interresant als ich mich durch deine bilder geklickt habe war es als wäre ich wieder in guate! war selbst 3 mal dort und kann mich an jedes deiner bilder im geiste erinnern ist wie ein kurztripp in dieses wundervolle land
vielen dank dafür!!!!!!!

232  Date: 2002-11-27 17:04:02
MyLove ( MyLove_ffm@hotmail.com / no homepage) wrote:

huhu ich war hier *ggg*
ich finde du hast die seite super hinbekommen, eine echte augenweide!
Lasse dir mal liebe grüße und ein dickes bussi da :))))))
Groetjes
.............MyLove.............

231  Date: 2002-11-04 11:33:28
steffi aus dem ländle ( no email / no homepage) wrote:

hallo
danke für die info über guatemala,
möchte bald auch mal dort hin.
super bilder!!!
viele grüße von steffi

230  Date: 2002-09-15 23:01:08
SANJOGirl ( SANJOGirl@lycos.de / http://www.sanjogirl.go.cc) wrote:

Hallo! Na, was geht? Bin so mal gaaaanz zufällig:-) auf deine hp gekommen...*g* Is echt gut! Ich hoff, wir sehen uns bald wieda beim zocken*g* Bis dann nacht knuddy SANJOGirl

229  Date: 2002-09-02 11:28:13
Mondenkynd ( sarahmerz@web.de / no homepage) wrote:

PS: Rivaldo wäre nie und nimmer in meiner TOP11!!!

228  Date: 2002-09-02 11:26:15
Mondenkynd ( sarahmerz@web.de / no homepage) wrote:

Hi born!
Klasse Homepage...dein reisebericht ist wirklich klasse!!!
wundervoll: Prinz Eule und ich haben 91% Übereinstimmung, mehr gibt es nicht.
Wer doch noch einen passenderen Partner findet, bitte im quizz melden!!! ;o)

227  Date: 2002-07-15 22:33:32
Kai ( samurai_kai@yahoo.de / http://home.talkcity.com/earthteam2000/samuraikai/) wrote:

Hi Du,
Super HP hast Du da. Habe mir alle Deine Berichte durchgelesen, die über Guatemala besonders. Fand Deine Dokumentation ziehmlich witzig geschrieben :D . Wennich demnächst dorthin fliege, wegen einer Humanitären Hilfsaktion, dann werde ich mal nach Deinem Rucksack ausschau halten ;-)

Kai aus Essen

226  Date: 2002-07-09 21:53:15
Grimm ( f.gordon@t-online.de / no homepage) wrote:

Na der Borninger der kanns.....ne Seite auf der ich mich glatt Stundenlang vom Quizz fernhalten kann ;o)))
Wann machne wir dne ersten Quizz Spieleabend falls wir kein CT zuzstande bekommen? ;o)
Grimm(Buero wo auch sonst)

225  Date: 2002-07-02 20:33:52
Zimtstern ( Rumichan@gmx.de / no homepage) wrote:

öhm.. ich habs ja schon immer gewusst... am besten pass ich dann doch zu annika hanson... 97 %... warum um alles in der welt musst ichs nur erst mit prinz eule versuchen?

224  Date: 2002-06-17 19:54:00
Reiner ( no email / http://www.Fuzzywelt.com) wrote:

Gratuliere,eine sehr schön aufgemachte HP,zumal Du über Mittelamerika schreibst.Kenne auch all diese Länder.Mein Fach ist Südamerika,speziell Peru Chile-u.a.Habe dort 7 jahre gelebt und bin mit einer Peruanerin verheiratet.Werde einen Link mit auf meiner HP setzen.
bay bay
reiner

223  Date: 2002-06-05 19:33:00
Burghard ( burgab@t-online.de / http://home.t-online.de/home/burgab/) wrote:

Habe mir gerade die Bilder und Berichte von Guatemala angesehen und sie haben bei mir wieder alte Erinnerungen wachgerufen. 1982 war ich ebenfalls dort und war von dem Land begeistert. Du hast mir mit Deiner sehr guten Homepage viel Freude gemacht. Gruß aus Düsseldorf von Burghard.

222  Date: 2002-05-12 16:37:00
Bornalena ( no email / no homepage) wrote:

Hey Borni Worni alte schnullerbacke! :o)
Alles klaro bei dir?
Habe dir ja versprochen das ich mal rein schreibe?

221  Date: 2002-05-12 01:02:00
matinina ( matinina@hotmail.com / no homepage) wrote:

hey bornkeule!
am liebsten würd ich dich jetzt richtig haun,hab grad deinen chile-reisebericht gelesen,er war so gut dass mein fernweh noch viel grösser geworden ist und ich sofort losfahrn könnt..
dafür werd ich hoffentlich wenigstens heute nacht von träumen,
danke lol
matinina

220  Date: 2002-04-23 18:04:00
asdf ( asdf@hotmail.com / no homepage) wrote:

hali halooo!!!! wie geht es euch ?

219  Date: 2002-04-16 17:43:00
Matthias ( matthias@habermann-home.de / http://www.habermann-home.de) wrote:

Hallo, sehr schöne Aufnahmen aus Chile, war selbst vor 2 Jahren dort und will auf heden Fall bald wieder dort hin - ein traumhaftes Land. Wenn Du an unseren Eindrücken interessiert bist, schau doch mal auf unserer Homepage vorbei. Viele Grüsse, Matthias

218  Date: 2002-04-15 12:06:00
maya ( no email / no homepage) wrote:

Lieber Physikstudent! Supongo que cachas algo de castellano...? Du hast sehr schöne Fotos aus Coguillio! Die Info ist aber nicht richtig: laut Conaf ist der Vulkan zuletzt 1994 ausgebrochen - nicht vor 20 Jahren. Die Lavaspur habe ich selbst 1996 gesehen. Viel Spaß noch beim Reisen! Maya

217  Date: 2002-04-08 21:49:00
Ratamahatta ( no email / no homepage) wrote:

wow .. Ratamahatta und born passen zu 51 % zusammen ... also süßer, laß uns unsere chance nutzen *lol*

216  Date: 2002-04-04 12:35:00
Zimtstern ( Rumichan@gmx.de / no homepage) wrote:

lol... der liebestest... is ja zum piepen.. ich pass übrigens am allerbesten zum freund meiner besten freundin... *fg*

mal sehen, ob sie ihn mir abtritt.... ;)))

(nein... nur spass..... )

215  Date: 2002-04-02 10:21:00
Robert K. ( boerdiminator@gmx.net / no homepage) wrote:

Hi Alex, coole HP.
cya beim Fussball am WE.

214  Date: 2002-03-27 11:29:00
Nickel ( erklaerbaer69@web.de / no homepage) wrote:

Cool Alex, Deine HP hat das ja richtig ausgelesen
:-)

10. 27 März 10:15 Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main, Deutschland

213  Date: 2002-03-27 11:23:00
Nickel ( erklaerbaer69@web.de / no homepage) wrote:

Hey Alex, wollte Dir nur mal sagen, daß Deine Homepage echt cool ist :-) Das mit dem #QUIZZ hat sich ab jetzt wirklich erledigt, Jens wird Dir Bescheid geben - jaja, die Frauen :-) Alles Liebe und viele Grüße vom Nickel aus Frankfurt am Main

212  Date: 2002-03-23 02:01:00
ich ( Verandai@gmx.de / no homepage) wrote:

hi Du,

meine Tel-nr..... 089/8543667

211  Date: 2002-03-22 19:46:00
I. ( no email / no homepage) wrote:

Hi Alex, ich meld mich bei dir, wenn ich in münchen bin. ich weiß nicht, ob am montag, sonst am dienstag.ich kann dir leider zur zeit keine emails schicken, weil lwir einen virus haben. deshalb war ich die letzten tage nicht im internet und dürfte es jetzt auch nicht sein.wir sehen uns ja bald :o)

210  Date: 2002-03-21 12:13:00
sweety19 ( no email / no homepage) wrote:

hi alex. deine hompage is echt net schlecht geworden, muss ich schonma sagen. und du studierst physik??? ohä, dat wär nichts für mich. hab physik in der schule gleich als erstes abgegeben ;) naja, die schule ruft mich *leider* cu

209  Date: 2002-03-19 13:07:00
PrinzEule ( no email / http://www.landsbergerstrasse69a.de) wrote:

borni
zimti und ich haben 85 %....lol

208  Date: 2002-03-16 20:49:00
Korona ( no email / no homepage) wrote:

Hi Born, eigentlich müßten wir deinem liebestest zu folge später heiraten.
wann fragst du mich? :o)
Deine Korona

207  Date: 2002-03-08 16:07:00
[silent][bob] ( no email / no homepage) wrote:

also die wutti-texte sind echt zum brüllen, janz doller typ das.
ach und: schöne bilder (besonders frau w.) ;)

206  Date: 2002-03-06 00:43:00
Dolphin ( Dolphin75@web.de / no homepage) wrote:

Hi borni,
dein liebestest sagt, wir passen zu 65 % zusammen, ist doch auch nicht schlecht,oder? *gg*


205  Date: 2002-02-25 18:56:00
Iltis ( www.FamilieH.J.Klemme@T-Online.de / no homepage) wrote:

Hallo
Schreib mir

204  Date: 2002-02-08 01:56:00
mario ( no email / no homepage) wrote:

supi site....
sehr überrascht bin ich jetz, welche neigungen du hast...*ggg*
zum fcb kann ich nur sagen....suuuuuuuuupeeerrrr
bei musik hats nur zur orgel gereicht und zum schlagzeug ein wenig.....und zocken war mal ein "kleines" thema....wie gesagt, sehr interessant was es so alles gibt....;o)))
machs gut......
mario

203  Date: 2002-01-31 22:41:00
Sigrid Sessinghaus ( Fritz.Sessinghaus@t-online.de / no homepage) wrote:

hallo , wer kennt Daniela, Geraldina, Jose, Arturo Geraldo.
Die Eltern sind Conny und Daniel in Guate-City .
Bitte richtet Grüße aus Dülmen aus,da ich nicht weiß, ob sie diese Seite lesen.
Gruß
Fritz und Sigrid

202  Date: 2002-01-26 16:30:00
alex ( no email / no homepage) wrote:

ok danke, war mir nicht sicher ;-)

201  Date: 2002-01-26 15:22:00
anonymous coward ( norkp@web.de / no homepage) wrote:

Zu Osorno: Es ist der Salto del Indio auf dem Foto!!!

200  Date: 2002-01-18 09:08:00
Alex ( no email / no homepage) wrote:

Hi Fumi,

we are fine, thank you!
Today I´ll go skiing ;-)
How´s Hiro and Takashi? Did Hiro get an entrance card for the World Cup Final (Soccer)?
Bye bye, Alex

199  Date: 2002-01-16 13:52:00
FumiyukiMorita ( js1jmg`dance.plala.or.jp / http://non) wrote:

HI! Alex How'your family and you? Yokohama Japan

198  Date: 2002-01-09 22:19:00
käsefrau ( frag_doch nach *g* / no homepage) wrote:

servus borninger ich bin's die kleinere käse-frau
coole hompage!! (besonder des männchen links unter *fgg*)
viele grüße
cyberkäse *g*

197  Date: 2002-01-07 16:19:00
Tobias ( tgherrmann@web.de / no homepage) wrote:

Dein Chilereisebericht ist super. War echt nützlich für mich. Im Feb 2002 gehts bei mir nach Südamerika.
Viele Grüße
/Tobias

196  Date: 2002-01-03 02:15:00
adlerflaum ( adlerfeder3@hotmail.com / no homepage) wrote:

Hi Bornie, wie gehts?
Ich hab mal die Guatemala-Fotos angeschaut. Heute mittag einen Südamerika-Reisenden getroffen und ihm von Deiner HP erzählt.
Gruß
Wildi

195  Date: 2001-12-28 16:53:00
sarah28 ( sarah28_chat@web.de / no homepage) wrote:

huhuuu born,

ich hab ma deine site bissi überflogen, das was ich bisher gesehen hab find ich supi. ich werd mich nu ma da durchwühlen.
mach weiter so is echt klasse

gruß sarah28

194  Date: 2001-12-27 23:07:00
Ronja ( r.cabrales@t-online.de / no homepage) wrote:

damit ich auch im gaestebuch stehe viel spaß noch borninger

193  Date: 2001-12-07 07:34:00
applepie ( no email / no homepage) wrote:

Hi Born,

danke nochmal für deine Hilfe in HTML. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft. Ich werde mir jetzt ein Buch besorgen "Html für Dummies" oder so...lach.
Na ja...en schönen Tag noch.

Liebe Grüße
applepie

192  Date: 2001-12-05 21:37:00
Katty ( no email / no homepage) wrote:

wow 74 % lach. wieviel haste denn mit anja? wenns weniger sind würd ich mir mal gedanken machen.looooool
kueken heisst diana nachname wird net verraten *gggggggggg+

191  Date: 2001-12-05 10:35:00
obereule ( no email / no homepage) wrote:

katty wir ham übrigens imn liebestest 74% erreicht...*lol*, wie heisst eiegtnlich küken mit vor und nachnamen???..*g*

190  Date: 2001-12-05 10:33:00
obereule ( obereulengott@web.de / no homepage) wrote:

komliment borni, die reiseberichte sind 1a, leider werde ich nie nach südamerika gelangen,d a ich flugangst habe.....:-((((........
gib mir bordon und ich überlegs mir,
gruss
eule

189  Date: 2001-12-03 21:12:00
Jens_26 ( techno_fan@web.de / http://www.technosquiz.de.vu) wrote:

Hi Born,
Kompliment zu dieser Site, sie ist Dir echt supi gelungen! Werde mich mal durcharbeiten. Ich komm mit meiner net zu Potte, hänge zuviel im #quizz rum, der Flatrate sei Dank *g* Also was bleibt mir noch zu sagen - mach weiter so mit Deiner Page.
Gruss Jens
P.S.: Der Tag im #quizz wird kommen, an dem ich dich mal kriege *g* (fragt sich nur wann ggg)


188  Date: 2001-11-27 22:19:00
Katty ( no email / no homepage) wrote:

ach ja mach doch Obereule ein eigenes Gästebuch :-))))))

187  Date: 2001-11-27 22:18:00
Katty ( katty_violetti@t-onlin.de / no homepage) wrote:

HUHU Borni,
lass dir auch mal nen lieben Gruss da, super bilder:o)

gruss Katty

186  Date: 2001-11-19 00:53:00
Verandai ( no email / http://www.dunn.de) wrote:

Die Währung heisst Quetzal (wie der Nationalvogel von Guatemala), und als ich drüben war, war der Umtauschkurs 3 Quetzal = 1 D-Mark. Aber das ist schon ein paar Jahre her, kann sich also geändert haben

185  Date: 2001-11-18 23:40:00
Michael ( www.MECoolness@gmx.de / no homepage) wrote:

Kann mir jemand sagen wie die Währung von Guatemala heißt und denn Umrechnungskurs für Deutschland

184  Date: 2001-11-16 11:14:00
Felicia ( Sherubin@web.de / no homepage) wrote:

Deine Reise-Bilder sind einfach klasse! Ich fahre am 15. Dezember nach Chile und bekomme jetzt schon ein leichtes Kribbeln wenn ich nur Deine Bilder angucke! :-)

Ich find´s super, dass Du ebenfalls geschrieben hast, wo man Internet-Cafes findet, denn ganz ohne Internet möchte man ja selbst im Urlaub nicht auskommen! ;-)

183  Date: 2001-11-09 06:56:00
Nancy ( mnancye@yahoo.com / no homepage) wrote:

Lindas fotos, hacen volver a vivir los momentos y los colores que uno vive en Guatemala. Me volvi a sentir ahi. Yo buscaba fotos de Livingston, tal vez tengas mas.

182  Date: 2001-10-26 13:35:00
Albert ( no email / http://home.datacomm.ch/ajsieber) wrote:

Hallo und "Grüezi" Alexander!
Deine Reiseberichte und -bilder sind super. Eine sehr schöne Homepage hast du damit ins Netz gelegt. Dafür möchte ich dir ein grosses Kompliment aussprechen.
Viele Grüsse aus der Schweiz schickt
Albert

181  Date: 2001-10-11 00:23:00
Johannes Raschke ( raschke@gmx.at / http://members.tripod.de/HannesRaschke/Deine_gute_Tat.htm) wrote:

Hi Leute, ihr könnt mir mit Eurem Mausklick auf die oben genannte Webseite helfen ;-)

180  Date: 2001-10-07 14:13:00
Winni ( Winwgl@web.de / no homepage) wrote:

Hola Alex,
estoy regresando despues un año viajar. Muchas gracias para todos los consejos que haciste antes. he ayudarme mucho en Guatemala. Ahora tengo mismo bastante experiencia. Es facil y divertido. Quiero Latinoamerica!

179  Date: 2001-09-24 03:39:00
pedro ( pedro_elaleman@yahoo.es / no homepage) wrote:

hi alex.....nette homepage....weiter so!...*gg*


178  Date: 2001-09-09 04:20:00
overowl ( no email / no homepage) wrote:

botrn ich warte ijk quziz und du bis net dasa......naja habe215 nmadrk erspielt..bis denne obeule

177  Date: 2001-09-04 23:04:00
oberule ( no email / no homepage) wrote:

wie wärs mal mit nem foto von dir born?

176  Date: 2001-09-02 19:53:00
obereule ( no email / no homepage) wrote:

ich bitte um neue witze......LOL

175  Date: 2001-09-02 14:56:00
obereule ( legrandtiphaino@web.de / http://www.cool-tours.com) wrote:

wow born........heute wird gesiegt oder???

174  Date: 2001-09-01 14:01:00
Annette ( Die_Zimmerers@T-Online.de / http://www.down-under-pub.de) wrote:

Hi!! Wow, muss echt zugeben, dass mir die Homepage, vorallem die Fotos von Guatemala supergut gefallen. Einfach zum Träumen!
Liebe Grüße, Annette

173  Date: 2001-08-30 23:55:00
obereule ( legrandtiphaino@web.de / no homepage) wrote:

übrigens lass uns mal ne gepflegte siedlerrunde einlegen!!!

172  Date: 2001-08-30 23:54:00
obereule ( legrandtiphaino@web.de / no homepage) wrote:

born, schiesst du auch tore???? oder bist du bankwärmer???.....LOL....gruß obereule

171  Date: 2001-08-26 05:43:00
T. Schäfer ( Schaeferts@web.de / no homepage) wrote:

wirklich schön, die Fotos. Schönes Land.

170  Date: 2001-07-19 22:10:00
Knuddelinchen22 ( maria033@gmx.de / no homepage) wrote:

Huhu Born!
Ich hab es nicht vergessen, mir Deine Page anzugucken und ich hab interessiert Deine Reiseberichte gelesen. Sind echt supi interessant gewesen!
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit! Bis bald hoffe ich!
Dein Knuddelinchen

169  Date: 2001-07-13 15:10:00
Verandai ( no email / http://www.dunn.de) wrote:

was für ne vulgäre wortwahl denn?? ;-)
Ich wollt halt nicht alles in so nem trockenen spiessigen Deutsch schreiben, das ist alles.

168  Date: 2001-07-13 01:54:00
Bernie ( no email / no homepage) wrote:

Nette homepage
Habe en paar nette Anregungen fuer meinen Chiletrip
gefunden. Dein vulgaere Wortwahl laesst manchmal zu wuenschen uebrig aber scheiss drauf

167  Date: 2001-06-15 12:11:00
Lutz ( saitama@gmx.de / http://private.addcom.de/LRBerlin/indexj.html) wrote:

Hallo aus Berlin, sendet Dir Lutz

166  Date: 2001-06-14 23:16:00
Eric Wiedemann ( erich385@yahoo.de / http://sorry_hab leider noch keine !) wrote:

Diese Seite hab ich ja eigentlich nur aufgesucht da ich eine Austauschschülerin aus Chile in meiner Klasse hab !! Die ist echt voll nett und konnte in der kurzen Zeit schon ziemlich gut Deutsch sprechen ! Soviel dazu ! Was ich eigentlich sagen / schreiben wollte ist, das ich mich nur etwas für andere Kulturen interessiere und mich ein wenig weiterbilden wollte ..... aber....... boar ! als ich die Bilder von ihrer Chilereise gesehen hab ...... wow ich bin Überweltigt , und würde am liebsten gleich meine Koffer packen ! Aber leider geht Schule vor !
Also die Seite ist auf jeden fall empfehlenswert und noch ein Kompliment an den Reisenden BEricherstatter !!!! von meiner erstaunten und von den absolut megageilen Impressieonen beindruckten wenigkeit

Eric

165  Date: 2001-06-04 01:26:00
Peter ( petabier@gmx.de / no homepage) wrote:

in 2 Montaten werd ich ein 2-monatiges Praktikum in Chile machen und dein Reisebericht läßt mich jetzt schon vor Vorfreude platzen.
Interessant und unterhaltsam gemacht, weiter so
alles Gute
Peter

164  Date: 2001-06-03 20:06:00
Nadine ( Jaszlyn@handy.de / no homepage) wrote:

Dank der Bilder von deiner Reise nach Chile freue ich mich schon auf meinen Aufenthalt dort. Ich werd noch mal vorbeischauen und Zeit mitbringen um mir alles anzusehen. Ich fahre im August für noch unbestimmte Zeit nach Chile in ein Workcamp. Wenn ich wieder da bin schreib ich dir wies war.

163  Date: 2001-05-25 12:56:00
Sophie ( gestressterStudent@gmx.net / no homepage) wrote:

interessante bilder von guatemala

162  Date: 2001-04-30 02:42:00
powerfrau ( adlerfeder@luckymail.de / no homepage) wrote:

hi, süßer. warst gut im quizz


161  Date: 2001-04-26 20:24:00
Alex (Verandai) ( no email / http://www.dunn.de) wrote:

No tengo tus fotos, estan solo mias.
Pero puede ser que nos encontramos, voy a
escribir un e-mail para ti ;-)

160  Date: 2001-04-26 18:01:00
pia ( piagodoy@yahoo.de / no homepage) wrote:

tu tienes mis fotos o no nos encontramos en Chile?
abrazos, pia.

159  Date: 2001-04-14 19:09:00
Sandra ( sandra.cela@web.de / no homepage) wrote:

Viele liebe Grüße aus dem "Vogel"land, auch von Morle (die aber nicht fliegen kann).
Mir gefällt deine Homepage sehr gut, bloß der Liebestest ist nicht heiß genug. Da fehlen Bilder, vielleicht dein eigenes. Ansonsten ist alles große klasse ! Übrigens, deine Eltern lassen dich schön grüßen und sie waren auch begeistert von den schönen Bildern und dem Rest. Tschüßi Sandra


158  Date: 2001-03-26 14:34:00
volker ( bosey@gmx.de / no homepage) wrote:

hallo born,

sue hat mich auf deine seite aufmerksam gemacht. wirklich klasse. vor allem die mühe, jedes deiner bilder aus den reiseberichten mit viel erklärendem text zu versehen, verdient anerkennung. ich werd hin und wieder mal vorbeischauen, wenn ich mal wieder urlaubsreif bin.
viel spaß in japan. du musst unbedingt mal den trockenfisch da probieren (sieht ungefähr wie kartoffelchips aus).

ciao
mag

157  Date: 2001-03-26 11:15:00
Ann Cathrin ( mihsler@gmx.at / no homepage) wrote:

Hi Alex,
hab es endlich geschafft, mir deine Chile-Bilder mal anzuschauen...da kann man ja nur Fernweh nach Chile bekommen. Ich muss auch unbedingt mal wieder hin!!!!

Bis bald ( in Weingarten )
so long
Hanna

156  Date: 2001-03-25 20:29:00
Philipp ( masterdog@gmx.de / no homepage) wrote:

hi born!

schöne bilder! hatte mir chile irgendwie anders vogestellt. aber ist ok! applepie hat mir die adresse gegeben. hatten gestern quizzertreffen mit sue und whynot. supercool. viel spaß in japan.
kommst ja viel rum :-)

also, man sieht sich im #quizz!!!

du elende tippse
lol

cu,

masterdog

155  Date: 2001-03-24 20:43:00
Annie ( Annienym@hotmail.com / no homepage) wrote:

wow....superpage...bin sehr beeindruckt...ach ja, und klavier spiel ich auch leidenschaftlich gern ;-)

tschoee annie
und viel spass in japan...freu mich auf die fotos!!!

154  Date: 2001-03-20 10:54:00
Susanne ( suerunsaround@icqmail.com / no homepage) wrote:

Aber hallo !
Faszinierenderweise hab' ich es heute endlich geschafft, auf Deine Page zu kommen. Reschpekt !
Ich hätte mir nicht gedacht, auf sooooooooo viele wunderbare Bilder zu stossen...(Mal richtig Seele baumeln lassen..) Da hast Du wirklich eine tolle Bereicherung geschaffen...
Sicher ist, dass ich mich auch in Zukunft gerne wieder hier "rumtreibe", denn ich hab noch gar nicht alle Deiner Berichte gelesen....
Bis demnächst....
SuperSue

153  Date: 2001-03-05 16:05:00
Petra ( latessa@gmx.de / no homepage) wrote:

Hi Born, öpö
ich muss sagen, Du hast Dir wirklich Mühe gegeben mit der Erstellung dieser Seite.
Immer mal wieder lande ich hier und schaue mir die ein oder andere Seite a.
Petra

152  Date: 2001-03-01 13:43:00
Friderike Suhr ( frsu@karo-team.de / http://www.karo-team.de) wrote:

Hallo Regenwald-Fans !
Die ZDF Spielshow Risiko sucht derzeit dringend Kandidaten zum Thema
REGENWALD. Wenn Sie ein Hobbyexperte in der Materie sind, hätten
Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen in unserer Show (Mo-Fr 16.15 Uhr im ZDF)
unter Beweis zu stellen. Wir suchen ständig begeisterte Kandidaten, die ihr
Thema mit Spaß und Enthusiasmus spielen können. Gespielt wird über vier
Runden, d.h. Sie hätte ein nicht zu verachtendes Forum für Ihr Thema, die
Chance mit einem Gewinn bis 14000 DM und einem 24-bändigen Brockhaus*
nach Hause zu gehen und außerdem jede Menge Spaß bei der Sendung zu haben.
Beruflich sollten Sie allerdings nichts mit dem Thema zu tun haben, da dies
unfair den anderen Kandidaten gegenüber wäre.
Grundvoraussetzungen für ein Thema sind mindestens drei
deutschsprachige Quellen in Buchform und die Teilnahme an einem Casting.
Setzen Sie sich so schnell wie möglich telefonisch mit uns in Verbindung oder mailen Sie uns Ihre Nummer.


Kontakt:

Friderike Suhr
KaRo-Team Medienplanung GmbH
Redaktion ZDF-RISIKO
Pippelstein 1
D-51427 Bergisch Gladbach
Tel.:(+49) (0)2204-922518
Mail: frsu@karo-team.de




151  Date: 2001-01-28 00:13:00
Uwe ( uwelunk@gmx.de / http://ulunk.vistecprivat.de/Cuba.html) wrote:

Hallo,

habe heute mal intensiv deine Seiten durchstöbert. Kompliment. Ich selbst fahre im März für 4-Wochen nach Antigua (Sprachunterricht) werde aber genug Zeit haben manche Stätten deiner Reise zu besichtigen.

Uwe

PS: Soll keiner auf den Gedanken kommen, dass ich den Rucksack geklaut habe. Meiner sieht so ähnlich aus :-))



150  Date: 2001-01-10 00:50:00
roger ( fernandek@aol.com / no homepage) wrote:

schöne fotos und interessante kommentare. gute anregungen für unseren nächsten rucksackurlaub.

149  Date: 2001-01-06 22:24:00
Michaela ( pacaya@freesurf.ch / no homepage) wrote:

Immer wieder schaue ich mir mein Lieblingsbild (Fuentes Georginas) auf dieser Homepage an.
An jeden Guatemalareisenden: Unbedingt hingehen. Allerdings werden nebst Rucksäcken auch Brillen geklaut...

148  Date: 2001-01-06 20:52:00
Monika ( monika.brown@gmx.net / no homepage) wrote:

Hi Alexander!
Echt klasse Seite, die macht echt Lust auf "Mehr";-))) Wenn ich im Juli in den Flieger steige, werde ich bestimmt viele deiner Tipps in meine Reise einfliessen lassen! Danke!
Wünsche Dir nachträglich noch ein schönes, neues Jahr und viel Spass ( naja, besser: Erfolg ) bei der Vollendung deines Studiums!
Viele liebe Grüsse

147  Date: 2000-12-16 00:28:00
ULu ( PCJOHN@gmx.de / http://members.tripod.de/Freegames0) wrote:

Hi coole Seite. Schaut auch mal bei mir vorbei lohnt sich !!!!!!!!!!

146  Date: 2000-11-28 20:46:00
Kathy Gifford ( kathogifford@hotmail.com / no homepage) wrote:

Thank you so much. Your pictures are wonderful. I grew up in Guate and miss it so much, your pictures are very heartwarming.

145  Date: 2000-11-04 21:54:00
dirk heinkel ( dirk.heinkel@t-online.de / no homepage) wrote:

schöner Reisebericht über guatemala, ich will mit Frau und 2 Kindern hin, bin gespannt ob das gutgeht

144  Date: 2000-10-13 16:34:00
kleineBiene ( no email / http://kleineBiene.de) wrote:

Hi Verandai! Super Fotos aus Chile! Habe leider nur ein paar anschauen können. Wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich sie mir alle an.
Ciao
kleineBiene

143  Date: 2000-10-03 14:53:00
donald ( donald@duck.eh / no homepage) wrote:

Ich fahre im November 2000 auch nach Guatemala und nehme Dine Tips gerne mit.
Tschau

142  Date: 2000-10-03 00:50:00
Simon Reich ( no email / http://home.datacomm.ch/sir) wrote:

Hallo Alexander bzw."Verandai"
Ich stiess so auf Deine seite, dann auf das Stichwort "Musik (Klavier)" (=Kla4)
Da schaute ich weiter beim Link der Cesar Franck Sonate, leider traf ich dann nur auf ein Beispiel (unter sample track) von Grieg...nächster Gedanke:
Da könnte ich noch eine Version (Grieg) für fünf Celli bieten, auf meiner HP (bzw. CD) unter dem Navigations-Titel "CELLISSIMO" dann Musikbeispiele.
oder direkt: http://home.datacomm.ch/sir/cellissimo_bsp.htm
Gruss aus der Schweiz!

141  Date: 2000-10-02 10:10:00
Verandai ( no email / http://www.dunn.de) wrote:

Mich langweilt Mathe mittlerweile auch ziemlich,
deswegen hab ich gerade ein Jahr Pause gemacht ;-)
Ich bin halt jetzt im 7. Semester, deshalb
mach ich das jetzt noch fertig

140  Date: 2000-10-01 19:09:00
Currygirl ( Currygirl@web.de / no homepage) wrote:

Hi!!!
Diese Page ist sehr gelungen, aber jetzt mal im ernst: Wie können sie nur Physik studieren? Ich hasse Physik und Mathe!!!!

139  Date: 2000-09-11 14:50:00
Sabrina ( no email / no homepage) wrote:

Hi falls du einen alex lange kennst grüße ihn ganz doll von Thorsten Densborn seiner kleinen blonden schwester

138  Date: 2000-09-09 22:26:00
Rebeca Vergara + tt_berlin ( tt_berlin@lycos.de / http://gibbsnich) wrote:

unterhaltsam!

137  Date: 2000-08-20 12:37:00
Pauly ( Paulchen@firemail.de / no homepage) wrote:

Tikal wurde ca. 900 VOR Chr. erbaut!!!!

136  Date: 2000-08-12 17:24:00
piglet ( nixda / http://erstrechtnixda) wrote:

Die Fotos sind wirklich schoen. Gibts bald noch mehr?? Aus Suedamerika??

135  Date: 2000-07-31 02:34:00
TORBEN ( attenpeter@gmx.de / http://www.attenpeter.de) wrote:

Hi,
Du solltest mal den SiedlerLink auf www.javazza.de ändern ;-)
Und mal wieder siedeln ;-)

Ciao TORBEN.

134  Date: 2000-07-16 11:36:00
Uwe ( webmaster@oyak.de / http://www.oyak.de) wrote:

Hallo,

wirklich schoene Bilder aus Guatemala.
Haben mir sehr gefallen.

Besuch doch auch mal unsere Seiten ueber
die Schulbauprojekte in Guatemala.(s.o)

Gruss
Uwe

133  Date: 2000-07-14 00:51:00
varadi babette ( varadibabette@gmx.de / no homepage) wrote:

Haben uns deine seite angeschaut ....
War schön zu sehen. ich war schon zwei mal dort. habe verwandte in Guatemala city. grüsse von babette

132  Date: 2000-07-13 12:03:00
Manuela Schlee ( schlee_manu@hotmail.com / no homepage) wrote:

Hi Alex,

mir fällt leider nichts Originelles ein. Wollt mir nur Deine neuen Fotos anschauen, die anderen Seiten sind ja unverändert!? Die neuen Fotos sind so lala. Halt typisch Mann.
Ich glaub die Chile-Seite wird da eher was für mich.
Liebe Grüsse, Deine Manu

131  Date: 2000-07-07 14:05:00
Andreas ( andreas.schlenke@conti.de / no homepage) wrote:

Hi Alex!!
Na, wieder zurueck in Deutschland??
Denke Du hast -ganau wie ich- viele, interessante Eindruecke aus Chile mitgebracht.

Hasta luego, Andreas

130  Date: 2000-07-04 18:05:00
VERANDAI ( no email / http://www.dunn.de) wrote:

Harharhar, netter eintrag gerade, Urahn ;-)

129  Date: 2000-07-04 04:56:00
Utran ( utran@pecora.de / http://www.pecora.de) wrote:

Herr Danone, ich finde Ihre Homepage schrecklich: Das Counter-Icon ist ja total zu weit unten und so viele seltsame Wörter überall und nennen Sie mich nicht Dschengis.

Utran

128  Date: 2000-07-02 12:44:00
Gabriela ( brockmeyer17@gmx.de / http://members.tripod.de/brockmeyer_online/) wrote:

Hallo Alex,
bin hier mal so reingestolpert .. tolle HP aber leider bin ich auch auf einige tote Links gelandet.
Ich weiß, ist immer viel Arbeit und keine Zeit...
trotzdem...weitermachen *smile*

liebe Grüße
Gabriela
Live long and prosper.

127  Date: 2000-07-01 11:33:00
Martin Kaleschke ( Mbroesel1@aol.com / no homepage) wrote:

Nachtrag zur Nr.130:

Einweihungskonzert ist am 5.September 2000

126  Date: 2000-07-01 11:32:00
Martin Kaleschke ( Mbroesel1@aol.com / no homepage) wrote:

Tolle Fotos von mir noch unbekannten Ecken in Guatemala! Super! Wenn jemand mal wieder in Guatemala ist, sollte er unbedingt in Guatemala City in die Catedral Metropolitan gehen und auf der Orgel ein paar Töne spielen, die ist nämlich nicht nur die größte Orgel deutscher Herkunft in Mittelamerika, sondern klingt auch toll und wird in der Zeit vom 1.August bis 4.September von einem freiwilligen Team aus deutschen Orgelbauern und Organisten sowie guatemaltekischen Helfern wieder in Schwung gebracht.

125  Date: 2000-06-29 19:16:00
Birgit Müller ( birgit.i.e.mueller@gmx.de / no homepage) wrote:

Hi Alexander,
Habe durch Zufall deine Website in Bernhards Aufzeichnungen gefunden. Ich hoffe, Deine zweite Reise war mindestens genauso super, wahnsinnig, usw. wie die 1. ! Bye!
Birgit Müller (Gräfelfing Pollex!)

124  Date: 2000-05-04 23:18:00
sandra Rustenbach ( srustenbach@web.de / no homepage) wrote:

intresting page for people who want to travel to Guatemala.
Thanks

123  Date: 2000-04-30 01:36:00
Dirk Hofmann ( dirk@dirkhofmann.de / http://www.dirkhofmann.de) wrote:

Hallo !
Ich bin beeindruckt von den vielen Ecken auf Deiner
eckigen Homepage.
Auf meiner etwas runderen Homepage gibt es auch viele Bilder von Guatemala.
Schau doch mal vorbei, wenn Du aus Chile zurück bist.
Viele Grüße
Dirk


122  Date: 2000-04-26 23:10:00
IZURA ( no email / http://www.ruegenmagic.de) wrote:

Verdammt eckige Homepage. :-)




121  Date: 2000-03-24 23:45:00
Urs ( no email / no homepage) wrote:

Wo genau in Chile bist du?
Bin gerade in einem Caffe in Vina del Mar.

120  Date: 2000-03-24 15:04:00
FumiyukiMorita ( FumiyukiMorita@msn.com / no homepage) wrote:

Hallo Alex
"Happy Birthday Alex !!"
Wishing you have a nice holiday in Chile
Tomoe.Hiro.Takashi.Oma.Fumiyuki
from Yokohama JAPAN BY BY


119  Date: 2000-03-02 01:14:00
jennie ( jenniferbrandt@hotmail.com / no homepage) wrote:

hallo alexander
es ist schon witzig wenn man so nichts ahnend im www nach guatemala surft und kommt auf deine fotoseite. bin vor ein paar tagen aus diesem wunderschoenen und faszinierenden land wieder zurueck gekommen und habe mich sehr ueber die bilder gefreut. hat mir die wartezeit verkuerzt, bis meine endlich entwickelt sind. dankeschoen...und dieses land macht suechtig, oder?
jennie

118  Date: 2000-01-23 00:04:00
niels ( niels@ortschmiede.de / http://www.ortschmiede.de/) wrote:

hmmmm, nette bilder aus guatemala. allerdings muss ich dir - was die fuentes georginas bei zunil angeht - ne illusion nehmen. die werden naemlich kuenstlich beheizt. tja, so ist das auch in guatemala.
dennoch weiter so. vielleicht sehen wir uns mal in xela, niels

117  Date: 2000-01-18 00:41:00
uwe ( uwe1001@t-online.de / http://home.t-online.de/home/uwe1001/) wrote:

hier findest du genügend bilder für deine seiten

116  Date: 2000-01-11 20:21:00
Wilhelm Gieseking ( wilhelm.gieseking@privat.kkf.net / no homepage) wrote:

Mir hat Ihr Reisebericht mit Bildern über Guatemala sehr gut gefallen, zumal ich eine Chat-Partnerin aus Guatemala_City habe.Über Tikal und Coban hätte ich gerne mehr erfahren.
Danke
Wilhelm Gieseking


115  Date: 2000-01-10 01:39:00
rene ( no email / http://home.t-online.de/home/Rene_Bartsch/start.htm) wrote:

Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.Ich habe Deine Seite auch besucht.Gefällt mir auch ganz gut.Und ich hoffe,wir hören voneinander.

114  Date: 1999-12-19 23:13:00
Härta ( härta@weicher.de / http://härta.de) wrote:

Einladung
zur exklusiven Münchener Millenniums-Party.

31.12.1999, 20.00 Uhr
Helmholtzstraße 12, nähe Donnersberger Brücke
Unkostenbeitrag VVK: DM 80.-/ Abendkasse DM 90.-

inklusive:

mehrere Buffets, warmes Essen (Koch Ralf, Wirtshaus zur Brezn, Augustiner am Dante, P1)
alle Getränke (u.a. Champagner + Cocktails) frei
eigenes professionelles Feuerwerk (inszeniert von Feuermeister Peter Witterer)
Musik aller Richtungen (Top-DJs: DJ Stefano und DJ StoMac)

Privatveranstaltung in den Räumlichkeiten des Opera Deluxe
Voranmeldung bis 27.12.1999 bei Martin Kupka:
Tel: 089/75999440, martin.kupka@stud.uni-muenchen.de
Kartenvorverkauf an der Kasse des Opera Deluxe.
Aus organisatorischen Gründen ist der Einlaß ohne Voranmeldung an der Abendkasse nur begrenzt möglich. Festliche Kleidung ist erwünscht.


113  Date: 1999-12-17 18:27:00
JohannesRaschke ( no email / http://www.cip.physik.uni-muenchen.de) wrote:



Nochmals Hi Alex !

Das Girlie von news 114 ist für Dich !!!

Um also Gerüchten vorzubeugen:

Das ist KEIN Photo von mir

;-)

Ciao Hannes

112  Date: 1999-12-17 18:02:00
Johannes Raschke ( Johannes.Raschke@physik.uni-muenchen.de / http://www.cip.physik.uni-muenchen.de/~raschke/linkmunich.html) wrote:


Hallo Alexander und alle Andere in MÜNCHEN

Habe eine kleine Linkseite über die schönste Stadt Deutschlands auf meiner Homepage.
Damit einem nie langweilig wird und man noch kräftig in diesem Jahrtausend abfeiert.

111  Date: 1999-12-03 00:29:00
Tim Rom ( tim.rom@bigfoot.de / http://www.stud.tu-muenchen.de/~tim.rom) wrote:

Hallo Alex
Lange nichts mehrvoneinander gehört
da habe ich Heute Deine Adresse wieder gefunden und mal auf Deiner Seite vorbeigeschaut.
habe auch eine Link zu Deiner Seite auf meine Seite gelegt: Unter "Links zu Freunden und Bekannten"
Wenn Dich das stört, dann mußt Du es nur sagen und ich werfe Dich wieder raus... ;-)
Melde Dich mal wieder...
Gruß Tim

110  Date: 1999-11-16 22:46:00
Dieter ( dieter.behr@waggum.de / http://www.waggum.de) wrote:

Man sieht, es tut sich immer was, leider habe ich nicht so viel Zeit was an meiner Page zu machen, aber egal. Grosses Lob, wird immer besser, werde wohl doch mal des öfteren einen Klick auf Deine Seite machen müssen.
Tschüss aus dem kalten Braunschweig

109  Date: 1999-11-13 15:53:00
Fredy Borrmann ( Friedrich_Borrmann@t-online.de / http://fredy.virtualave.net) wrote:

Nette Site, ich komme öfter mal vorbei.
Gruss
Fredy

108  Date: 1999-11-11 09:10:00
tigra ( die_hast Du schon :-) / http://die_ist nicht ständig online und nicht netscapebeständig) wrote:

Hallo Vieleck,

ein paar passende Bildchen findest Du bei Shcneehase unter:

http://www.geocities.com/Paris/3298/ausgabe113.html

107  Date: 1999-11-02 17:46:00
selber ( no email / no homepage) wrote:

wie wärs, wenn Du erstmal deinen Namen reinschreibst ?(ausser Du meinst Zocken, dann ja) ;-)


106  Date: 1999-11-02 13:36:00
anonymous coward ( no email / no homepage) wrote:

Hi Alex,
wie wärs mal wieder?

105  Date: 1999-10-28 13:32:00
Werner ( irgendwas@pecora.de / http://www.pecora.de/~freytag/) wrote:

Hi Danone,
schön, dass Du den Link auf meine Seite schon upgedated - geupdatet - updated - ach ist ja wurscht, jedenfalls toll!

Ciao,
Werner

104  Date: 1999-10-27 10:31:00
Hallö ( no email / no homepage) wrote:

Schafe sind zum F.cken da, holeri, holera
Schafe sind zum F.cken da, holeria, ho
doch wenn du ein Schäflein F.ckst, bis du dann total bewich.t

103  Date: 1999-10-11 22:36:00
Enigmatz ( no email / http://www.enigmatz.de) wrote:

Hallöle danone (?)! dachte ich muss mal in dein Gästebuch schreiben, weil du das bei mir ja auch gemacht hast :o)
also, deine Page gefällt mir echt gut, besonders von der aufteilung her

mach nur weiter so und bis bald!

enigmatz

102  Date: 1999-09-26 20:41:00
Andreas Baier ( baier@yahoo.de / http://www.st-georgen.de/hompage/webdesign/) wrote:

HUPS VERSCHRIEGEN HIER IST MEINE HOMPAGE SCHAU DOCH MAL VORBEI!!

101  Date: 1999-09-26 20:36:00
Andreas Baier ( baier@yahoo.de / http://st-georgen.de/hompage/webdesign/) wrote:

Nette Seite! versuch aber die frame borders wegzumachen! Sieht schöner aus! Bischen zu "ECKIG"!! ;-) schau doch bei mir mal vorbei!!

100  Date: 1999-09-18 10:15:00
schirin ( postmaster@philbern.inka.de / no homepage) wrote:

echt eckige seite.
es gibt schon gründe, nach guatemala zun reisen.........in 4 wochen fahr´ich dorthin für 13 wochen und schau´s mir mal an. danke für deine infos und tips.

99  Date: 1999-09-14 14:52:00
Manuel ( ManuelWEB@t-online.de / http://home.t-online.de/home/ManuelWEB) wrote:

Hi Alex!
Jetzt bin ich mal auf deiner Page!!!
ABSOLUT GEILE LINKS UND INTERESSANTE THEMEN!
BLEIB DEN BUNDYS UND BUNDYLAND TREU(NUN IM NEUEN DESIGN)!!!!
HAVE A NICE BUNDaY

98  Date: 1999-09-11 00:07:00
Bert Wolf ( bertwolf@farts.com / http://members.tripod.com/bert_wolf/index.html) wrote:

Sehr gut !!! Deinen links ins Besondere.

97  Date: 1999-09-10 23:41:00
Michael ( no email / http://www.MBehnert.notrix.de) wrote:

Hi, Alexander!
Klasse das der Server wieder funktioniert/
gefällt mir- Deine Seite!

Mal sehn', bis später!

96  Date: 1999-09-10 14:56:00
Mario ( no email / no homepage) wrote:

Ich war auch auf Danones Homepages

95  Date: 1999-09-09 16:25:00
john bekkema ( john@bekkema.de / http://www.bekkema.de) wrote:

hallo alex,

hab es endlich geschaft mir in dein gästebuch einzutragen

habe mein gästebuch jetzt auch neu eingerichtet
kannst dich ja noch mal eintragen damit ich sehen kann ob es wircklich funktioniert

gruss john bekkema

94  Date: 1999-09-09 16:20:00
john bekkema ( john@bekkema.de / http://www.bekkema.de) wrote:

hallo ALEX,
hab heute mein gästebuch neu angemeldet
danke für dein tip jetzt ist es auch für jeden zu sehen

gruss aus den warmen (28°) heinbockel
john bekkema
ps kannst dich ja nochmal eintragen.

93  Date: 1999-09-09 14:46:00
GKG Närrisch Welthus ( Naerrischwelthus@gmx.de / http://www.naerrischwelthus.my-web.de) wrote:

Hallo Alex !

Hier unser Gegenbesuch bei Dir. Deine Homepage gefällt uns auch Sehr gut. Währe nett wenn Du auch eine Link zu uns hineinsetzen würdest.
Unsere Homepage wurde heute schon Aktualisiert.

Viele Grüße

GKG Närrisch Welthus

92  Date: 1999-09-09 14:15:00
Petra ( pnachtmann@diractive.de / no homepage) wrote:

Hi Alex,
ich bin gerade beim Arbeiten und habe mir Deine Homepage angeschaut. Sie gefällt mir echt sehr gut. Ihr Physikstudenten müßt wirklich viel Zeit haben, bei der Mühe die Du Dir gegeben hast. Über eine Antwort von Dir würde ich mich echt eckig freuen, da wir uns schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben. Liebe Grüße auch von Andrea mit eckigen Grüßen Petra N.

91  Date: 1999-09-08 23:00:00
Markus ( markus@mbj.de / http://www.mbj.de) wrote:

Danke für Deinen Eintrag in meinem Guestbook.
Deine Seiten gefallen mir auch gut.
Gruß Markus

90  Date: 1999-09-08 16:51:00
chris_n ( no email / no homepage) wrote:

Deine homepage war zwei Tage nicht erreichbar, sonst passt sie schon.

89  Date: 1999-09-01 21:24:00
ede ( ede@advsys.co.uk / no homepage) wrote:

Hallo Alex,

Grüße aus Man von

ede

88  Date: 1999-08-28 19:53:00
Christine ( Hidiho,_du alte Socke! / http://www.Christine.de) wrote:

Ich bin 16 Jahre und solo. Na wie Wärs.

87  Date: 1999-08-27 13:15:00
fanatic ( fanatics@cybergal.com / http://fanatics.axxs.de) wrote:

Coole Homepage...
Schreib dich duch in mein Gästebuch ein...
Tschüüü



86  Date: 1999-08-27 10:11:00
Andy ( info@andreasbeisel.de / http://www.andreasbeisel.de/privat) wrote:

.. hier der Gegenbesuch!!




Willkommen bei der Internetpräsenz von Andreas Beisel, 76275 Ettlingen


Viele Grüße aus Ettlingen

Andy


85  Date: 1999-08-27 00:06:00
Martin Beisse ( MBeisse@gmx.net / http://mbeisse.here.de) wrote:

Hallo!
Ich bin's, der von http://beam.to/42
Wir werden Deine Seite wohl aufnehmen unter den links, aber bitte etwas Geduld.

Gruß,

Martin

84  Date: 1999-08-26 23:28:00
uwe schwarz ( uwe.schwarz@gmx.de / http://www.uwe-schwarz-webmaster.de) wrote:

coole page

83  Date: 1999-08-26 09:38:00
Kain ( endzeit@kain.de / http://www.kain.de) wrote:

Hallo!
Bin auf einer Welle vorbeigeschwappt. Schöne Site
cu Kain

82  Date: 1999-08-26 01:51:00
thomba ( dameista@thomba.de / http://www.thomba.de) wrote:

gugus alexander...
na, wenn du mal richtig zocken willst (skat oder schafkopf), dann schau mal bei uns rein...bis die tache, thomba



81  Date: 1999-08-25 22:14:00
Dieter ( dieter.behr@waggum.de / http://www.waggum.de) wrote:

Hier mein Rückbesuch, habe mich über Deinen Eintrag gefreut. Deine Page ist echt cool gemacht, habe auch gleich eine neue Idee nachdem ich Deine Seiten gelesen hatte.........
Leider habe ich nicht ganz so viel Zeit, aber so nach und nach wird das alles. Bis dann mal wieder, Grüße aus dem schönen Norden !
Dieter

80  Date: 1999-08-20 14:47:00
Gerd Aiglstorfer ( gerd@aigl.de / http://www.aigl.de) wrote:

Tag,
Echt mega Deine Page, v.a. die Witze sind teilweise echt Sahne. Das mit dem Raetsel hat mich faszieniert!
Gerd

79  Date: 1999-08-19 13:30:00
Wolfgang ( wolfgang.koelli@styria.com / http://members.styria.com/wolfgang.koelli) wrote:

Hallodl!
Super tolle Homepage hast du hier. Wenn da diese eine winzige Sache nicht wäre: Du bist FC Bayern Münschen - Fan? *wiekonntedennsowaspassieren* ;-)
Also dann, weiterhin alles Gute im Net wünscht dir Wolfgang aus Graz


78  Date: 1999-08-16 01:03:00
Luis Ayerdi ( luis.ayerdi@fh-duesseldorf.de / no homepage) wrote:

Hallo,
ich heisse Luis Eduardo und komme aus Guatemala. Ich muss zugeben, dass Du Guatemala besser kennst als ich. Ich fliege am Ende des Jahres nach Guatemala und möchte viele Orten in Guatemala kennen. Leider werde ich nur 5 Wochen bleiben, da muss ich Familie, Freunde, usw. besuchen. Ich gratuliere Dir zu den schönen Bildern und freue mich gleichzeitig, dass Guatemala Dir gefallen hat.

77  Date: 1999-08-15 12:53:00
Mark Bächli ( markdo@swissonline.ch / http://www.geocities.com/Colosseum/Track/8590/) wrote:

Coole Seiten! Mach weiter so!

76  Date: 1999-08-10 00:15:00
Alexander Beck ( alexander.beck@hallertau.net / http://www.hallertau.net/~alexbeck) wrote:

Hallo Alex,

einfach SUPER Deine Guatemala-Fotos. Da bekomme ich wieder so richtig Lust, auch wieder nach Guatemala zu reisen.

Viele Grüße von der Weltenbummler Homepage

Alexander Beck

75  Date: 1999-08-05 00:07:00
Hook ( Hook_XX@hotmail.com / http://user.exit.de/hook) wrote:

interessante HP. Mach weiter so. C ya

74  Date: 1999-08-01 20:04:00
OnkelBanane ( -- / no homepage) wrote:

HARHARHARHARHAR
- weider wech

73  Date: 1999-07-31 14:11:00
Dörte ( xhexe2@aol.com / http://www.ina-deter.de) wrote:

Hey Alex,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag auf unseren HP. Deine Seiten sind auch richtig gut.
Werde öfter mal reinschauen.
Dörte

72  Date: 1999-07-31 12:04:00
Chriss ( M.Burns@gmx.de / http://chriss.here.de) wrote:

Mach so weiter !!!

CU

Chriss

71  Date: 1999-07-31 10:53:00
Hans-Dieter Bauer ( hans-dieter.bauer@okay.net / http://members.tripod.de/hdb/index.htm) wrote:

Hi Alex,
nicht schlecht, was Du hier zeigst.
Ganz besonders gut gefällt mir, über einen FC Bayern-Fan "gestolpert" zu sein. :))
Grüße HD

70  Date: 1999-07-28 21:15:00
Goblin ( goblin3@gmx.de / http://members.tripod.de/homegoblin/index-1.htm) wrote:

Moin Du,
erst mal danke für Dein Eintrag in mein GB. Das
selbe tue ich jetzt natürlich auch *g*. Prima HP
haste hier, nur leider hab ich nur nen kleinen
Monitor, so das ich den Hauptframe nur ziemlich
klein draufkriege.
bis denne, Goblin

69  Date: 1999-07-26 21:25:00
Jägermeister ( daniel.baerenklau@planet-interkom.de / http://get.to/Jaegermeister) wrote:

Servus Alex! Danke für deinen Eintrag in meinem GB. Hast auch `ne interessante Hp. Gefällt mir recht gut. Mach weiter so! CU
Daniel


68  Date: 1999-07-25 11:40:00
Sonja Assigal ( sonja.assigal@wurmi.ch / http://www.wurmi.ch) wrote:

Danke für deinen netten Besuch auf unserer Wurmipage, natürlich haben auch wir deine Seiten durchsucht, recht interresant!
Grüsse die Wurmi´s

67  Date: 1999-07-24 11:08:00
Robert Baethke ( Robert.Baethke@gmx.de / http://members.aol.com/rbaethke/boerse.html) wrote:

Hallo Alexander,

hier mein Gegenbesuch.
Nette Seite.

Zu dem Salma Foto: Booahh eehh

Hoffentlich sieht meine Freundin
diesen Gästebucheintrag nicht :-)

Grüße
Robert

66  Date: 1999-07-23 15:10:00
Dominik ( a02ok@01019freenet.de / no homepage) wrote:

Aha .. naja nich schlecht !!!

65  Date: 1999-07-23 12:54:00
Martin Bakker ( marten@mareke.de / http://www.mareke.de/) wrote:

Hi Alex,
also dein Psycho-Raetsel ist echt der Knaller! Nicht nur, dass ich mir einen abgebrochen habe beim Land mit V, nein, in Erwartung der Fortsetzung auf der naechsten Seite dann das....;o)
Ist das Eigenbau?

Gruß vom Marten (der mit der Tiefkuehltruh ;o))

64  Date: 1999-07-23 02:39:00
swen ( sjauris@aol.com / http://members.aol.com/sjauris/index.htm) wrote:

hi, habe deinen rat befolgt, und deine seite besucht! bin beeindruckt! habe da die eine oder andere anregung erhalten! muß also gleich mal basteln!!!

63  Date: 1999-07-23 00:29:00
Pitjunior ( pgj@gmx.de / http://www.Pitjunior2.home.pages.de) wrote:

Hey You. Nice Page.
Hab Dein Link auf Pain & Cubes Seite gefunden.
Schau doch auch mal bei mir rein.
Tschö PJ

62  Date: 1999-07-20 23:30:00
Baddi ( baddi@okay.net / http://mitglied.tripod.de/Baddi/index.html) wrote:

Hi Alex...
Hab mich jetzt auch durch deine Seiten gewuselt. Find ich echt interessant!! Nach Chile muß ich auch unbedingt noch, aber das dauert wohl noch ein paar Jährchen... :(
Viele Grüße aus Bonn...

61  Date: 1999-07-19 12:42:00
Karsten ( karsten.arndt@berlin.de / http://broker.home.pages.de) wrote:

Wie Du mir, so ich Dir!

Danke für Deinen Eintrag in meiner bescheidenen Homepage.
Natürlich geht das Lob zurück an Dich...Super Page!

Karsten

60  Date: 1999-07-17 11:34:00
Frenne ( frenne@frenne.de / http://www.frenne.de) wrote:

Grüße aus dem Ruhrgebiet :-)

Hat Spaß gemacht durch Deine Guatemala Seiten zu surfen...


bis denne, fReNnE

59  Date: 1999-07-16 16:19:00
Bernie Amann ( amann.b@gmx.de / http://t-online.de/home/amann.b/) wrote:

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
Hast Dir ganz schön Mühe gegeben mit deiner Page.
Meine befindet sich erst noch im Aufbau.
Schau doch ab und zu rein.
Gruß Bernie

58  Date: 1999-07-16 01:05:00
Thomas Anthes ( anthes.nfocats@t-online.de / http://home.t-online.de/home/anthes.nfocats/) wrote:

Guatemals könnte auch was für mich sein.
Aber mit deinen Rätseln habe ich es nicht so.
Mathe war nie mein Ding.

57  Date: 1999-07-15 16:12:00
John-unvisible-Lennon ( no email / no homepage) wrote:

und wenn du mir 1000mal erzaehlst: ich glaub dirs trotzdem nicht,dass du bei Broodwar gegen 2 Gegner auf ner nichtkleinen Karte gewinnst!!! :-)

56  Date: 1999-07-14 21:44:00
IPV Sisseln ( ipv@freesurf.ch / http://www.ipv-sisseln.ch) wrote:

Hallo Alex
Vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Homepage.
Deine HP ist trotz den Sichtbaren Frames toll.
Weiter so.
Es grüsst Euch der IPV
Angelo

55  Date: 1999-07-08 23:10:00
Hiyundai ( no email / no homepage) wrote:

Wer soll denn Salma Hayek sein???


54  Date: 1999-06-21 03:38:00
Travelshow Team ( webmaster@travelshow.de / http://www.travelshow.de) wrote:

Hallo Alex!
Viele Grüße von der M&R Travelshow.
Wir haben von Anfang an deine Seiten verfolgt.
Wir waren selber einmal in Tikal (leider nur ein Tagesflug von Cancun/Mexico), sind aber immer noch so begeistert das uns alles von Guatemala interessiert!Sollte wieder mal Zeit da sein, werden wir unsere Homepage daraufhin weiter ausbauen.
Wir würden uns freuen wenn Du mit uns Kontakt zum
Austausch aufnimmst! Tschüss Mandy und René



53  Date: 1999-06-20 19:34:00
Günter Henning ( guenter.henning@t-online.de / http://www.guatours.de) wrote:

Hallo, ich finde Deinen Bericht und Fotos über Deine Guatemala-Reise super. Ich war selbst 30 Jahre in Guatemala und bin immer wieder begeistert über dieses liebenswerte Land.

Ich würde gerne einige Deiner Fotos und Texte verwenden auf einer Touristik Information von GUATOURS, einem Tour-Operator in Guatemala, bei dem meine Tochter Gerlinde arbeitet. Bist Du damit einverstanden?

Grüsse aus Eppelheim

Günter Henning

52  Date: 1999-06-16 20:22:00
Fabian ( no email / http://informatik.tu-muenchen.de/~loschek/) wrote:

Hi Alex,
super Homepage!
cu, Fabian.

51  Date: 1999-06-14 15:55:00
Hanniball ( no email / no homepage) wrote:

nicht schlecht, die Seite.

50  Date: 1999-05-10 19:12:00
Peppi, der Hamster ( peppi@animationcity.net / http://home.pages.de/~kirsche) wrote:

hallo verandai,
wenn du dich schon so oft in meinem guestbook eingetragen hast, ist es natürlich klar, daß auch ich dir was nettes schreibe.
die guatemala- fotos sind ja echt schön. leider komme ich nicht viel herum in der welt. außerhalb meines käfigs bin ich eher selten, weil ich immer alles anknabbere und dann wieder eingesperrt werde.
liebe grüße
Peppi



49  Date: 1999-05-06 13:57:00
Tigra (out of GICS Olaf) ( no email / no homepage) wrote:

Von mir gibts keine eckigen Awards. Tigra nur die Buggs-Homepage als lInk vermisst. Ansonsten fleissiges wuttinisch lernen und lehren

Adios Tigra aka Olaf

48  Date: 1999-05-02 10:00:00
Jörg ( tenrunner@aol.com / http://www.fun-runners.de) wrote:

Hi Armin,
klasse Site!:-) Die Fotos und Berichte aus Guatemala haben mir gut gefallen! Auch das Du Läufer bist, kommt bei mir als Marathonläufer natürlich gut an!:-)
Mach weiter so!
ALLES ist möglich!!!
Take care
Jörg

47  Date: 1999-04-28 00:42:00
Uröl ( aungewic@im.wustl.edu / http://eckig.farblos.com) wrote:

Uröl, eckig rund, farblos bunt. Hey Danone, wie geht's? Hier eigentlich nicht so viel. Schreib' mal wieder was in Bayern so abgeht. Ciao Alex

46  Date: 1999-04-18 19:18:00
Bettina Kinder ( b.kinder@planet-interkom.de / no homepage) wrote:

Eigentlich war ich auf der Suche nach Schafkopfregeln im Internet. Aber die Tikalbilder haben mich sehr gefreut, ich war auch mal da. Super!

45  Date: 1999-04-13 14:01:00
Ralf ( no email / no homepage) wrote:

Hi Alex,
leider kann ich von hier auskeine Mails schreiben aber vielleicht klappts ja so.

Also erstmal deine Seite schaut hier auch ganz ordentlich aus. Wenn du mir antworten willst dann musst du irgendwas auf deiner Homepage ändern.

Wie schauts jetzt aus mit Schafkopen ???

Ich erwarte einen Link für Ralfi.

Dein Ralfi

44  Date: 1999-04-10 17:49:00
F.MORITA ( FumiyukiMorita@msn.com / no homepage) wrote:

Hi Alex


43  Date: 1999-04-08 12:38:00
ingo ( ingo-von.klitzing@stud.uni-regensburg.de / no homepage) wrote:

wo hat ehr die zweite zeile vom gedicht ingetan?
oder bringt er somit das gedicht voran?
ingo

42  Date: 1999-04-07 14:08:00
Uli ( no email / no homepage) wrote:

Nette Page Danone!
Ich hoffe ich schaffe das mit der Landkarte bald mal!
Kann aber leider momentan nicht online gehen, da noch kein Telefon!

41  Date: 1999-04-06 19:26:00
Maschi ( maschi@chemie.fu-berlin.de / http://userpage.chemie.fu-berlin.de/~maschi) wrote:

Mööönsch Verandai !

nette Homepage hassu da

Grü&zslig;je



der Maschi ">

40  Date: 1999-04-04 22:59:00
Wiebke ( no email / no homepage) wrote:

TAAAG! Hast Du keine Bilder die unterhalb des Meeresspiegels geschossen wurden ?!? Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Hintergrundbild für meinen Desktop! Mhh...naja...muß ich wohl weiter stöbern ;-) CIAOI

39  Date: 1999-03-31 13:49:00
Grobi ( rgr@hni.uni-paderborn.de / http://come.to/Grobi) wrote:

Hi Verandai,

coole Homepage, es ist nicht immer leicht, einem solchen Geist zu folgen ;-) ...

38  Date: 1999-03-29 17:42:00
Christoph Rapp ( christop.rapp@cip.bauwesen.tu-muenchen.de / no homepage) wrote:

eckige Veranda

37  Date: 1999-03-26 14:47:00
Strobl ( ralf.strobl@physik.uni-muenchen.de / http://leider_keine) wrote:

Da fehlt ja noch einiges.

36  Date: 1999-03-06 11:49:00
horst ( hhenbe@benet.at / no homepage) wrote:

super ! , fahre zu Ostern !

35  Date: 1999-02-03 16:19:00
Leifur Arnar Kristjánsson ( lak@hi.is / http://www.hi.is/~lak) wrote:

Me gustan tus fotos

34  Date: 1999-02-02 14:35:00
kai ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Eckig

33  Date: 1999-01-15 15:38:00
Katharina Tschürtz ( KathiTz@gmx.net / no homepage) wrote:

Hey, geile Homeopage!!!


32  Date: 1998-12-17 14:51:00
anonym ( no email / no homepage) wrote:

lieber ein Tennisposter als den Penis im Toaster

31  Date: 1998-12-12 21:18:00
Weihnachtsmann ( weihnachtsmann@rentier.de / http://www.geschenke.de) wrote:

Lieber Alexander,

Du hast mir Deine Weihnachtswünsche noch nicht mitgeteilt. Du solltest Dich mal schicken, sonst gehst Du dieses Jahr leer aus!

Weihnachtsmann (himself)

30  Date: 1998-11-24 17:35:00
boerni ( bschindl@cip.bwl.uni-muenchen.de / no homepage) wrote:

super gästebuch, noch besser aber wäre mal wieder fußball am sonntag!!!

29  Date: 1998-11-24 14:31:00
Natalie Webb ( naw@astro.keele.ac.uk / http://www.astro.keele.ac.uk/~naw) wrote:

o/ o_ __ o/ \o
| / V /o o/__/ | |
>> / >> / >

Mach's spass!!

28  Date: 1998-11-18 15:20:00
Heino ( no email / no homepage) wrote:

Hi! No!

27  Date: 1998-11-13 16:35:00
DUENNBRETTBOHRER ( ALEXANDER.GEPPERTH@PHYSIK.... / http://WWW.CIP.PHYSIK.UNI.MUENCHEN.DE/~GEPPERTH) wrote:

COOLE HOMEPAGE!
VORDIPLOM UEBERSTANDEN, GRATULIERE!
BEI MIR WARS AUCH RECHT GEIL,NUR BEI WALTHER WAR ICH
AUF SEINE GOETTLICHE GNADE DURCHAUS ANGEWIESEN..
SEE YA IN TIII (HARALDS MAERCHENSTUNDE..)
CIAO
YRS
ALEX


26  Date: 1998-10-30 10:11:00
michaela buerger ( michaela.buerger@student.unisg.ch / no homepage) wrote:

fantastisch, nadja und ich haben diesen sommer die selbe (fast) reise gemacht, und waren von dieser wie auch von deinen fotos begeistert thanks
greetings michaela

25  Date: 1998-10-22 21:10:00
Brani ( brani@gmx.net / http://www.media-innovation.com) wrote:

Hi Danone,
seien echt eckig deine Seite, machen sehr Spaß die runden Sachen zu lesen. Er haben auch nette links und rechts dort. Guatemala pics haben gefallen ihn seeeehr. machen weiter so er.
Also machs gut bye bye Brani ( who else :-)... )

24  Date: 1998-10-22 16:43:00
Werner ( schafe@gmx.de / http://rund.home.pages.de) wrote:

Hallo Danone, ich hab Dich mal bei home.pages.de als http://rund.home.pages.de und http://eckig.home.pages.de eintragen lassen!

23  Date: 1998-10-08 14:25:00
schafe@gmx.de ( schafe@gmx.de / http://www.arsch.de) wrote:

Unter dieser eckigen URL gibt's ganz runde Dinge zu sehen...

22  Date: 1998-10-07 13:17:00
Einer, ders gut mit Dir meint ( no email / no homepage) wrote:

Tu lieber bisserl mehr fuer Dein Studium

21  Date: 1998-09-28 00:40:00
Bekannter ( bekannt@gmx.de / http://www.keinebekannt.de) wrote:

Ich bin ein Bekannter von Dir,
drum schreibe mir.
Von hier.
Das rate ich Dir.
Ciao von mir zu Dir

Dein Bekannter

20  Date: 1998-09-28 00:36:00
Meisde ( me@is.de / http://www.meis.de) wrote:

Icke bin die Meisde von die Wenne, und tu Roare valechn.

19  Date: 1998-09-27 23:36:00
Helmut K. ( kohl@cdu.de / http://www.cdu.de) wrote:

Ich halt's nicht mehr aus... :-(

18  Date: 1998-09-27 23:35:00
Helmut K. ( kohl@cdu.de / http://www.cdu.de) wrote:

Ich mag nicht mehr... :-(

17  Date: 1998-09-27 23:35:00
Helmut K. ( kohl@cdu.de / http://www.cdu.de) wrote:

Ich mag nimma... :-(

16  Date: 1998-09-27 14:04:00
Schaf ( schaf@her.de / http://www.her.de/~leithammel) wrote:

Määääh!

Zum Glück bin ich ein Schaaaaaf,
und fresse immer Gras,
und manches mal im Traum,
bespring' ich einen Baum...

Määääääääh!

15  Date: 1998-09-27 13:57:00
Michael Jackson ( jackson@kifi.org / http://www.kifi.org/children/michael) wrote:

Uuuh!
I lof u - uuh!
Michael

14  Date: 1998-09-14 13:14:00
Danone ( Gervais-Huettenwerk@Droemlingen.an.der.Weser.de / no homepage) wrote:

Mist, das war ungeplant, jetzt steht dieser mist-eintrag zweimal vor Ort.

13  Date: 1998-09-14 13:11:00
selber ( Verfolgungsw@hn.Orkan / no homepage) wrote:

der letzte Eintrag kann ja nur von einem kommen,
gell Bruninger

12  Date: 1998-09-14 13:10:00
selber ( Verfolgungsw@hn.Orkan / no homepage) wrote:

der letzte Eintrag kann ja nur von einem kommen,
gell Bruninger

11  Date: 1998-09-13 14:53:00
Witz23 ( no email / no homepage) wrote:

Was ist der Unterschied zwischen einem Bergsteiger
und einem Apotheker? Der Bergsteiger hat das Seil
herum, der Apotheker das Heilserum...

Huröööhhll!!!!

10  Date: 1998-09-05 16:50:00
Toby ( toby@value.de / no homepage) wrote:

Hallo DANAONE!!!!


9  Date: 1998-09-03 17:14:00
Julihahn@Pelikahn ( julian@ubz.de / no homepage) wrote:

Eckig rund, farblos rund, die Andrea sieht ja den Absender
Servus Julihahn dem Staffan ist gerafe der wein ausgegange~n seien gerafe in griechenland vor ort ciao danaone

8  Date: 1998-08-31 17:36:00
Dolly Buster ( no email / http://a.b.oder.c.de) wrote:

du musst deine seite besser bei den Suchmaschinen (z.B. yahoo, usw.) anmelden, sonst bekommst du nie viele Besucher hier.

7  Date: 1998-08-31 13:26:00
selber ( a@a / http://a.de) wrote:

was soll funktionieren, das Gaestebuch?
ich denke schon.

6  Date: 1998-08-23 16:07:00
anonymus ( jajaja@irgendwo / http://hier.und.dort.com) wrote:

tolle sache, sag ich mal
Funktioniert das wirklich???


5  Date: 1998-08-16 17:54:00
selber ( kormoran@pelikan / http://farblos.bunt.de) wrote:

seien gerade im Urlaub er, schicken Werner danach die Adresse von seinem Gaestebuch vor Ort. Internet surfen ist hier (Griechenland) eckig teuer, deshalb gehen jetzt wieder.

4  Date: 1998-08-11 14:52:00
Werner Freytag ( freytag@gmx.de / http://freytag.home.pages.de) wrote:

Lieber Danone,
wenn Du schon so eine Mail rausschickst, daß Du
jetzt ein Gästebuch hast, dann hättest Du auch rein-
schreiben können, wo sie sich befindet. Ich bin schon fast am verzweifeln. Jetzt sag schon! Vielleicht kannst Du es mir ja mal mailen!
Bye,
Werner

3  Date: 1998-08-10 11:42:00
kleineBiene ( sklein@as200.zi-mannheim.de / http://www.zi-mannheim.de/evpsych/biene/biene.html) wrote:

Hallo Verandai!
Schoen, dass ich die erste bin, die Dir ins Gaestebuch schreibt! :-) Viele liebe Gruesse aus Mannheim
Ciao
kleineBiene

2  Date: 1998-08-09 22:40:00
lebendig ( no email / http://www.sauber.dreckig-rund.eckig/~farblos.bunt.fi) wrote:

Kormorane sollten nicht zuviel Urlaub machen; sie sind schliesslich bekannt fuer staendiges herum-verrandalieren

1  Date: 1998-08-07 18:19:00
eckig ( rund / http://www.farblos.bunt) wrote:

nur ein test von mir vor Ort. mal schauen, ob in den 3 Wochen, die ich in Urlaub jetzt bin, jemand was reinschreibt