6. Etappe Alpenüberquerung (Ludwigsburger Hütte - Frischmannhütte):




Für den 6. Tag waren die Wettervorhersagen richtig schlecht, was dann auch so kam - immerhin ohne Gewittergefahr. Deshalb habe ich nur eine kurze Etappe eingelegt, und bin zur Frischmannhütte weitergegangen.

Zum gehen wars eigentlich ganz gut! Aber man hat fast nix gesehn, deshalb hatte ich auf der Frischmannhütte keine Lust mehr weiterzugehn, und hab einen Faulenz-Nachmittag eingelegt. An diesen Tagen hab ich unterwegs meistens gar niemanden gesehen, erst auf den Hütten wieder. Das lag sicher einerseits am Wetter, andererseits sind die Strecken anscheinend auch nicht so bekannt.





    Bild 01 (Schilderwald bei Ludwigsburger Hütte)



    Bild 02 (Ludwigsburger Hütte)



    Bild 03 (Nebel bei Lehnerjoch)



    Bild 04 (Aufstieg zur Feilerscharte)



    Bild 05 (Auch andere sind durstig)



    Bild 06 (Alle andern Gäste der Frischmannhütte)

  • nächste Etappe

  • zurück zur Hauptseite



  • Routenübersicht:






    Streckenprofil: